Oktober und November 2022 Depotupdate

Oktober und November 2022

Hatte in letzter Zeit weniger Zeit und wenn ich mal Zeit hatte war ich nicht so motiviert einen Beitrag zu erstellen. Deshalb diesmal die letzten zwei Monate in einem Beitrag.

In den letzten zwei Monaten war es etwas ruhiger auf den Märkten und es blieb leicht im Plus.

Was wirklich etwas unerwartet war ist das General Mills so gut läuft. Von der Entwicklung eine meiner besten Positionen nach Tesla und Microsoft, ständig im Wechsel mit Texas Instruments. Habe ich überhaupot nicht mit gerechnet und freut mich. Im Schnitt 60% im Plus – hoffentlich bleibt das so und ist keine extreme Überbewertung.

Ich habe 3 neue Positionen – Itochu, Berkshire Hathaway und Apple.

Im November konnte ich auch endlich wieder Kryptowährungen kaufen und bei Twino bin ich bei meinem Zielinvestment angelangt – jetzt lass ich das erstmal laufen.

 

Investitionen im Oktober und November

Im Oktober habe ich 18,17 Aktien von Itochu Corp für 492,59 Euro gekauft.

Im November für 344,72 Euro 1,13 Aktien von Berkshire Hathaway und 1,39 Aktien von Apple für 196,22  Euro. 

Zusätzlich habe ich den Sparplan für 3M einmalig erhöht.

Für 100 Euro habe ich Bitcoin und für 50 Euro Ethereum gekauft. Dazu habe ich kleine Positionen von Cardano, Solana und Polkadot aufgebaut. Mehr als Spaßinvestition, vielleicht wird ja einer etwas und man kann ein bißchen Profit mitnehmen.

50 Euro gingen nach Twino.

Einnahmen durch Dividenden und Zinsen im Oktober und November

Im Oktober hatte ich insgesamt Einnahmen von 101,47 Euro.

Durch Dividenden – 75,49 Euro

Durch Zinsen – 25,98 Euro

Im November lagen die Einnahmen bei 102,36 Euro.

Durch Dividenden – 73,06 Euro

Durch Zinsen – 29,30 Euro

 

Dividenden im Oktober

Altria – 5,06

China Overseas & Land Invest – 14,88

Cisco Systems – 6,75

Coca Cola – 14,94

General Electric – 0,39

Innovatiove Industrial Properties – 17,84

Ping An Insurance – 10,27

Realty Income – 1,04

ishares ETF – 4,16

Lyxor ETF – 0,16

 

Dividenden im November

ASML – 0,31

AT&T – 14,28

China Water Affairs – 21,28

General Mills – 15,60

Nokia – 0,11

Realty Income – 1,05

Samsung – 1,46

Texas Instruments – 15,44

ishares ETF – 1,10

SPDR ETF – 2,43

 

Zinsen im Oktober

Bondora – 12,85

Mintos – 0,72

Twino – 12,41

 

Zinsen im November

Bondora – 12,75

Mintos – 1,48

Twino –  15,07

 

 

Meine Einnahmen

Schreibe einen Kommentar